• Jobs Job bei FIEGE Logistik Stiftung &Co. KG

Personalsachbearbeiter / Assistenz (m/w) der Niederlassungsleitung

FIEGE Logistik Stiftung &Co. KG

Koblenz

Koblenz

Personalsachbearbeiter / Assistenz (m/w) der Niederlassungsleitung FIEGE Logistik Stiftung &Co. KG Koblenz Funktion als Ansprechpartner/in für alle Mitarbeiter/innen und Führungskräfte in personal- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen; operative und administrative Betreuung der Mitarbeitenden; Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Bei Uns Hat Alles Seinen Platz - Sie Bald Auch Für Die & Co Kg Mit Sitz In Koblenz Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Sie Als Personalsachbearbeiter/assistenz (m/w) Der Niederlassungsleitung Ihre Aufgabe: Funktion Als Ansprechpartner/in Für Alle Mitarbeiter/innen Und Führungskräfte In Personal- Und Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Operative Und Administrative Betreuung Der Mitarbeitenden (zeiterfassung) Vorbereitung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung übernahme Des Bewerbungsmanagements Erstellung Von Arbeitsverträgen Eigenständige Büroorganisation Und Erledigung Sämtlicher (personal-)administrativer Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung Zum/zur Personalfachkaufmann/-kauffrau Berufspraxis Im Personalwesen Erfahrung In Der Branche Wünschenswert Ausgeprägte Soziale Kompetenz Inkl Schriftlicher Und Mündlicher Kommunikationsstärke Gute Ms-office-kenntnisse Know-how In Sap Vorteilhaft Solide Zeit- Und Selbstmanagementfähigkeiten Kooperations- Und Durchsetzungsvermögen Hohe Leistungsbereitschaft Stressresistenz Flexibilität Selbstständigkeit Reisebereitschaft (nur In Der Einarbeitungszeit) Unser Angebot: Eine Herausfordernde Und Anspruchsvolle Aufgabe Mit Gestaltungs­spielraum Und Exzellenten Perspektiven In Einem Internationalen Umfeld Wartet Auf Sie Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Be­wer­bung Gern Auch Per E-mail An: Bewerbungen-worms@com Wir Sind Europas Führender Kontrakt­­anbieter In Pri­va­ter Hand Als Spe­zia­list Für Kom­plexe ­lösungen Orga­ni­sieren Und Managen Wir Umfas­sende ­prozesse Unserer Kunden Und Erzielen Hier­durch Effi­zienz- Und Qualitäts­vor­teile Für Alle Betei­ligten Die -gruppe - Das Sind Derzeit 9000 Mit­arbeiter­innen Und Mitar­beiter In 15 Ländern In Europa Und Asien - Will Weiter Wachsen Zusam­men Mit Ihnen Personaldatenpflege Personalabrechnung Sachbearbeitung Bürokauffrau Bürokaufmann Personalkaufmann Personalkauffrau Assistentin Gehaltsabrechnung Officemanager Lohnsteuer Personaldatenverwaltung Personalsachbearbeiter / Assistenz (m/w) Der Niederlassungsleitung Funktion Als Ansprechpartner/in Für Alle Mitarbeiter/innen Und Führungskräfte In Personal- Und Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Operative Und Administrative Betreuung Der Mitarbeitenden Vorbereitung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Koblenz

Personalsachbearbeiter / Assistenz (m/w) der Niederlassungsleitung
   FIEGE Logistik Stiftung und Co. KG (Koblenz)

Pflegespezialist für nächtliche Betreuung in Vollzeit / Teilzeit
   Klinik Josephinum gemeinnützige AG (Altstadt-Lehel)

HANSA-FLEX AG (Heidelberg)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)